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Was ist Last Epoch

Last Epoch kombiniert Zeitreisen, aufregendes Dungeon-Crawling, fesselnde Charakteranpassungen und endlose Wiederspielbarkeit, um ein Action-RPG für Veteranen und Neulinge gleichermaßen zu schaffen.

Klassen

In Last Epoch beginnen die Spieler ihr Abenteuer als Basisklasse, die dann in eine von drei Meisterschaftsklassen aufsteigen kann. Meisterschaften bestimmen, welche Fähigkeiten, Passiven und Spielstile die Charaktere auf ihrer Reise verwenden.

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Fähigkeiten Bäume

Last Epoch bietet eine konkurrenzlose Fähigkeitsanpassung mit über 100 Fähigkeiten, die jeweils ihren eigenen einzigartigen Fähigkeitsbaum enthalten! Die Spieler können sich auf bis zu 5 Fertigkeiten spezialisieren, die dann mit ihnen Erfahrung sammeln und eine Fertigkeitsstufe von 20 erreichen können. Jede Fertigkeitsstufe bietet einen Punkt, um in den Fertigkeitsbaum zu investieren, der voller interessanter und mächtiger und einzigartiger Erweiterungen ist , oft die Funktionalität der Fertigkeit, Schadensarten ändern, zusätzliche Effekte hinzufügen oder einfach nur die Basisfunktionalität stärken. Die Anpassung ist so tiefgreifend, dass es viele Spieler mit derselben Klasse, Beherrschung und Fertigkeitsspezialisierung geben könnte und alle könnten völlig unterschiedlich spielen!

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GESCHICHTE & ZEITREISE

In Last Epoch wird der Spieler zum Beschützer einer zerbrochenen Scherbe der Epoche, einem mächtigen Artefakt, das mit Schicksal und Macht im Laufe der Zeit verbunden ist. Diese Scherbe der Epoche schickt den Spieler in die Ruined Era, eine Zukunft, die von Dunkelheit verzehrt wird, bekannt als die Leere. Sie reformieren dann die Epoche und müssen sie nutzen, um verschiedene Klimapunkte in der Welt der Geschichte von Eterra zu beeinflussen. Der Spieler kämpft gegen die Unterdrückung des Unsterblichen Imperiums in der Kaiserzeit, stellt sich den kriegerischen Göttern in der Göttlichen Ära und wird Zeuge der ursprünglichen Wildnis der Antike. Nur durch eine Zeitreise wird der Spieler das Schicksal ändern und die Welt vor der Leere retten.

Gegenstände / Crafting

Die Reisenden von Eterra machen sich auf die Suche nach den mächtigsten Gegenständen, die die Welt zu bieten hat. Zufällige Beute, deterministisches Handwerk, Hunderte von Gegenstandstypen und epische Jagdgegenstände werden deine endlose Jagd nach Beute spannend und lohnend machen. Epoch bietet eine Vielzahl von Gegenstandstypen.

Endgame

Monolith Of Fate

Betritt alternative Zeitlinien und erkunde die Echos von Ereignissen, die möglicherweise stattgefunden haben. Das Absolvieren bestimmter Quest-Echos führt zur Eroberung der Zeitlinie, wodurch der Zugang zu neuen Zeitlinien freigeschaltet wird. Sei vorsichtig! Die Entscheidungen, die Du triffst, können das Schicksal verändern und bestimmen, welche weiteren Zeitlinien enthüllt werden. Die Eroberung einer Zeitlinie gewährt Dir die Wahl zwischen drei Segnungen, die innerhalb und außerhalb des Monolith permanente Verbesserungen (Buffs) bieten.

Arena / Bestenlisten

Nie endender Kampf. Stelle Dich unendlichen Horden von Feinden in der Arena und besiege Welle um Welle von Feinden, bis Du entweder die Schande des Rückzugs wählst oder glorreich im Kampf stirbst. Beweise Deine Macht. Dein Fortschritt wird in den Bestenlisten verfolgt, damit Du sehen kannst, wo Du im Vergleich zu den anderen Reisenden abschneidest, die der Arena trotzen.

 

Da kommt noch mehr

Das Endgame in Last Epoch entwickelt sich ständig weiter, da wir fortlaufend Updates für bestehende Endgame-Systeme veröffentlichen und Neue einführen. Es wird immer neue und aufregende Herausforderungen in Eterra geben und neue Möglichkeiten, nach Beute zu jagen.

Zukunft

Multiplayer

Last Epoch wird einen Server-autoritativen Multiplayer-Modus bieten, der es bis zu vier Spielern in einer Gruppe ermöglicht, gemeinsam Eterra zu erkunden. Die Spieler werden in Stadtgebieten auf viele zufällige Spieler treffen, auf dem Basar handeln und sich über globale und Party-Chat-Kanäle verbinden.

Cycles (aka Seasons/Leagues)

Cycles werden mehrmals im Jahr veröffentlicht und bieten neue Inhalte, zurückgesetzte Bestenlisten und eine neue Wirtschaft – die perfekte Gelegenheit, um mit einem Neuanfang Abenteuer zu erleben.

 

Races

Last Epoch wird wettbewerbsfähige Rennveranstaltungen für Spieler, Streamer und Zuschauer ausrichten, bei denen die Gewinner mit Preisen belohnt werden.

Kostenlose Updates

Beim Kauf von Last Epoch, erhältst Du in den kommenden Jahren Zugriff auf kostenlose Inhaltsupdates, darunter neue Klassen, Feinde, Gegenstände, Endspielinhalte, Balance, Funktionen, UI/UX-Updates und mehr.

Kernaspekte des Designs

Bevor wir mit der Entwicklung von Last Epoch begannen, haben wir drei zentrale Säulen aufgestellt, auf denen unser Design basiert.

Charakter-Identität

Jede Klasse sollte sich sehr unterschiedlich anfühlen, auch wenn die Charaktere ähnlich aufgebaut sind. Gut definierte Klassenthemen, während sie flexibel genug bleiben, um Optionen beim Erstellen der Klasse zu bieten und gleichzeitig eine definierte Klassenidentität beizubehalten. Es ist uns sehr wichtig, die Fantasie zu erfüllen, die jede Klasse während des Abenteuers eines Spielers repräsentiert.

Wahlmöglichkeiten für Spieler

Durch die Auswahl von Fähigkeiten, Fähigkeitsbäumen, dem passiven Baum und der Ausrüstung sollte jeder Charakter so weit wie möglich angepasst werden können. Wir wissen, dass eine der attraktivsten Eigenschaften des Genres die Fähigkeit eines Spielers ist, seinen Charakter zu verfeinern und zu optimieren, um sein Potenzial zu maximieren.

 

Spielverständnis

Maximale Tiefe bei minimaler Komplexität. ARPGs sind von Natur aus komplex und das ist ein Teil dessen, was wir an ihnen lieben. Viele Systeme zum Verwenden und Interagieren, wodurch aufregende Begegnungen und einzigartige Synergien beim Erstellen von Charakteren entstehen. Das Problem, auf das viele ARPGs stoßen, besteht darin, diese Komplexität nicht effektiv zu bewältigen, was das Erlernen sehr schwierig macht. Unser Ziel ist es, ein ARPG mit viel mechanischer Tiefe zu entwickeln, das den Spielern viel zu entdecken gibt und gleichzeitig leicht genug zu erlernen und zu erlernen ist.